Ehrenmitglieder

Es war uns in den vergangenen Jahren eine grosse Freude, herausragende Persönlichkeiten aus Kunst und Kultur als Gast zu unseren Abenden begrüssen zu dürfen.

Durch ihre Teilnahme an den Podiumsgesprächen wurden uns unvergessliche und privilegierte Einblicke in die Welt der Kunst zuteil und diese Abende sind uns allen in allerbester Erinnerung geblieben.

Es ist uns eine grosse Ehre, dass folgende Persönlichkeiten uns weiterhin ihre Unterstützung zuteil werden lassen, indem sie  die Ehrenmitgliedschaft der "Les Amis des Dialogues de l'Art" angenommen haben.

Darüber hinaus danken wir den Ehrenmitgliedern für Ihre Bereitschaft, uns in einem exklusiven Interview einen Einblick in ihr Schaffen zu verleihen. 

Frau Ulla Dreyfus (Interview)

Herrn Prof. Dr. Thomas Gaehtgens (Interview)

Herrn Dr. h.c. Eberhard Kornfeld (Interview)

Herrn Dr. h.c. Angela Rosengart (Interview)

Herrn Dr. Uli Sigg (Interview)